andreasheer.de (Andreas Heer) - Index

andreasheer.de Startseite

Home

Eine weitere wundervolle Homepage!

Schön, dass jemand hierher gefunden hat.

Was erfährt man auf dieser Site? Darauf gibt es eine einfache Antwort: Man kann sich über mich und über diverse Projekte von mir informieren.

Achtung! Die Site befindet sich noch im Aufbau; die eine oder andere Seite ist noch nicht mit Inhalt hinterlegt.

Nutzungshinweise

Wenn diese Site in einem Browser betrachtet wird, ist kein JavaScript nötig; wer so unvernünftig ist, mit dem IE unterwegs zu sein, benötigt es, da dieser keine :hover-Eigenschaft auf andere Elemente als auf das <a>-Tag anwenden kann!

Für Links gelten folgende Farben: Interne Links sind grün. Und externe Verweise sind rot.

Fürs Surfen allgemein empfehle ich natürlich, wie sollte es anders sein: Firefox!