andreasheer.de Kontakt

Kontakt

Kontakt

Die Segnungen der modernen vom Internet geprägten Welt, macht es einem leicht mit anderen in Kontakt zu treten. Sei es die Email, oder ein Skypekontakt, von den zahlreichen Instant Messengern ganz zu schweigen.

Ich persönlich besitze, bedingt durch mehrerer erstellter und betreuter Sites meinerseits, bestimmt ein dutzend Emailadressen. Die gültige für diese Site ist aber diese: mail@andreasheer.de

Andere Kontaktdaten gebe ich, wenn ich es denn für sinnvoll erachte, nur persönlich bzw. per Mail weiter.

Für eine schnelle Kontaktaufnahme - also ohne das Emailprogramm starten zu müssen - steht ein Formmailer bereit, welcher Wünsche, Anregungen und Kritik direkt zu mir in den elektronischen Briefkasten bringt.

Natürlich freue ich mich auch über einen Eintrag in meinem Gästebuch!